Please enable JS
Ich und meine Leidenschaft
Ich begann im Alter von 10 Jahren zu tanzen, indem ich in professionellen Kreisen an Tanzkursen teilnahm. Mit 18 Jahren entschied ich, mich der Karriere als professionelle Tänzerin zu widmen.

Dazu gehörten der Aufbau von verschiedenen Kursen in Kunstinstitutionen - zum Beispiel beim Theatro America, dem Nationaltheater und nicht zuletzt bei der nationalen Folklore-Gruppe von Kuba. Hier konnte ich meinen Liebelingsstil tanzen. In meiner dreijährigen Tätigkeit hatte ich auch grosse Persönlichkeiten der kubanischen Kultur kennengelernt.
Später war ich auch zusätzlich in verschiedenen Tanzgruppen tätig, welche mich auch für einen kulturellen Austausch nach Frankreich geführt haben.

Vor mehreren Jahren in Luzern angekommen, kann ich mich ganz dem Tanz widmen und möchte meine Leidenschaft für das Tanzen mit euch teilen.


Hasta pronto.
Adahina H. Jova